Mittwoch, 11. März 2015

Frühjahrsmüdigkeit

My bed is my castle
Ich weiß nicht, ob es am Frühlingslicht liegt (hat Vitamin D Nebenwirkungen?) oder am Vollmond. Jedenfalls erwachen wir im Moment früh. Viel früher als sonst. Man könnte auch sagen ZU früh, also VOR den Vögeln und VOR der Kirchenglocke. Mal um drei, mal um fünf, aber definitiv um sechs. Manchmal auch alles zusammen. Es sind diese Momente, in denen ich mich sehne - nach einem persönlichen, eigenen, kuscheligen Bett nur für mich allein! Hach... Und weil es mir öfter so geht, habe ich vor einiger Zeit eine Ode an mein Bett geschrieben und die liebe Grummelmama, hat sie netterweise in ihre Blogparade "Schlaflabor" aufgenommen.

Mein Bett und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freigeben.