Mittwoch, 4. November 2015

10 großartige Methoden...



Heute gibt es mal wieder einen Einblick in unseren Baualltag. Also ich muss bestätigen: Das Baugewerbe ist eine Männer-Domäne. Vom Trockenbauer bis zum Statiker, vom Energieberater bis zum Gas-Wasser-Pooh - alle männlich. Ah! Doch! Eine Ausnahme gab es: Die Fensterbauerin!! Tolle Frau. Gleich engagiert. Aber sonst beschränken sich die weiblichen Kontakte rund um unser Sanierungshaus auf Telefonate mit den jeweiligen Sekretariaten und Vorzimmern - ja, ein Betrieb, der etwas auf sich hält, hat so was.

Tja, und als Frau in einer Männerwelt habe ich in den letzten Wochen vor allem eins gelernt: Was man besser nicht sagt!


Es grüßt Euch

Eure Nachbarin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freigeben.